~~~~ Magical Diary

KARNEVAL..yippieeeyei..hehe...hab gestérn leider kei9n bienchen-kostüm mehr bekommen..leider ..hab mir dann n paar Sachen gekauft und die zusammn genäht...na ja ... sieht nich extrem toll aus ..aber dafür ist es knallig,auffällig und einzigartig..hehe..na ja so muss es bei karneval halt auch mal sein... jetz geh ich gleich mit noch ganz vielmn andern zur jaNA::JUCHU... na ja muss mich jetz ma fertig machn ...

bis denne..Hegdl ..cucu >Michelle

 

15.2.07 18:19


aaloa... bin grad von der schule nach hause.. hatte widama stress mit meiner mutta und danach noch mit meinem bruder...dann noch physik.... wo isn mülleima...tja wolllte grad im internet Partizipialkonstruktionen anguckn..da dachte ich blogge ich doch schnell ma!...hehe..na ja ..jetz sitz ich hier.. und weiß schon.. dass ich gleich beim Physiklernen verzweifeln werde..*hilfäää*...kann mich nich irgendwär da draußen rettn..*schluchzZZZ*...drehmoment...partizipialkonstruktionen...wer soll  das bitte verstehn...??!!.. werd jetz ma versuchn das irgändwie zu checkn..na ja...Achso bevor ich es vergess ..der Tag gestörn wa der Hammer..hehe...ich war bei judiths vater auf den hundi aufpassen...auf einmal..*jaul*...Klirr*.. Judith so..."ich hab jetz echt schiss"..dann sin wa runta gegangn und ham geguckt ob da jemand is... wir hatten beide Pfannen inder Hand und das >Tele..hehe ich hab mich echt totgelacht..naja dann gingn wa runter und da wa keina aba vorher hattn wa noch die Räume durchsucht..wie in nem schlechten Krimi..hehe.. ne Judith?..grins*..joah dann späta bin ich noch in die Pinkelei** vom Bruno getreten..*schrei* na lecke...! hihi.. tja dann is mia obn noch ne schmuckschatulle runtergewummst..gott sei dank nix kaputt gegangn..Puhhh...hehe..na ja da wa noch viel mehr action aba das wäre viel zu vciel um das allös zu schreibn.. oki dann sag ich ma cucu..hehe..adios amigos....Michelle

12.2.07 14:47


AllOAH!.... joah ähm... jetz hab ich auch so´n tolligen blog und weiß nich was ich schreibn solll..tja..ähm- sitze hier bei Judith´s Vater und sitte den kleinen doggi-dog BRUNO mit Judith zusammen- unser Held..*hehe*...habn eben versucht Physik zu checken - Dienstag: Test.. so n sch*** ööner Tag wird das - wir habn wirklich ALLES kapiert denn  wir sind voll die Checkerbunnies*

na ja ... wir werden wahrscheinlich einsen schreiben- da gehn wir zumindest von aus.. oda Judith...??? ..hehe!Ham eben jeder ne halbe pizza gegessen und danach noch n eis- sind aba imma noch nich satt!....son kann´s gehn..

dann ham wa noch mathe+ englisch gemacht... wollten eigentlich auch noch Englisch übn sind aba zu fauul...!!! Kleben die ganze Zeit schon vorm PC...

 toll..oda!.. ich penn sogar hier.. WOW! ... hehe!..na ja..

Judith´s Vater und seine Frau sind auf ner Karnevalssitzung und wir ....joah..

wir schaukeln hier das Ding.. ähm.. den Hund natürlich!!!hihi...*wufff,wuff*

morgän zur zweiten Schule * Gott sei Dank*.. na ja .. jetz chattn wir noch n bisschen und dann glotz..glotzz.. ihr wisst was ich meine..!!?

Joah..dann ma bis mogän und cucu..hehe..achso bevor ich´s vergesse ... tragt euch alle brav ins Gästebuch ein... oki dann ma adios amigos und cucu .... Michelle

 

 

 

 

11.2.07 19:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Gratis bloggen bei
myblog.de