~~~~ Magical Diary

aaloa... bin grad von der schule nach hause.. hatte widama stress mit meiner mutta und danach noch mit meinem bruder...dann noch physik.... wo isn mülleima...tja wolllte grad im internet Partizipialkonstruktionen anguckn..da dachte ich blogge ich doch schnell ma!...hehe..na ja ..jetz sitz ich hier.. und weiß schon.. dass ich gleich beim Physiklernen verzweifeln werde..*hilfäää*...kann mich nich irgendwär da draußen rettn..*schluchzZZZ*...drehmoment...partizipialkonstruktionen...wer soll  das bitte verstehn...??!!.. werd jetz ma versuchn das irgändwie zu checkn..na ja...Achso bevor ich es vergess ..der Tag gestörn wa der Hammer..hehe...ich war bei judiths vater auf den hundi aufpassen...auf einmal..*jaul*...Klirr*.. Judith so..."ich hab jetz echt schiss"..dann sin wa runta gegangn und ham geguckt ob da jemand is... wir hatten beide Pfannen inder Hand und das >Tele..hehe ich hab mich echt totgelacht..naja dann gingn wa runter und da wa keina aba vorher hattn wa noch die Räume durchsucht..wie in nem schlechten Krimi..hehe.. ne Judith?..grins*..joah dann späta bin ich noch in die Pinkelei** vom Bruno getreten..*schrei* na lecke...! hihi.. tja dann is mia obn noch ne schmuckschatulle runtergewummst..gott sei dank nix kaputt gegangn..Puhhh...hehe..na ja da wa noch viel mehr action aba das wäre viel zu vciel um das allös zu schreibn.. oki dann sag ich ma cucu..hehe..adios amigos....Michelle

12.2.07 14:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.4.07 16:28)
super geschrieben...echt tolle romane hehe lol

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de