~~~~ Magical Diary

Hallöle aallerseits...

wollt ma wieder bloggen.. denn über Karneval muss man ja was schreibn..ne!!!...JaA warn ja letztens auf janas party...voll cool...

wir sind durch die straßen "gezogen" und ham sogar was verbotnes gemacht....mehr verrat ich dazu nich...psssssssst..hehe..

wir habn bei der jana im "keller" gefeiert-Keller kamnn man das eigentlich ja nich nennen´.. der is voll stylish mit sauna und bar und so nem Hightech zeugs...na ja voll cool ebn..aba das mit dem styla keller wusst ich ja schon vporhewr ..war ja nich das erste ma  bei jana...hihi

lena und jana hattn da voll die tolln sachen vorbereitet..da standn tausend verschiedene getränke die man sichb selbst zusammen mixen konnte..jaja und dann noch n leckrer salat mit Essigsoße..puuhhh..

die war schon der hammer ... meine nasee war nach dem riechen an dedr soße leicht wegeätzt...tja..da kann man wohl nix machn...hmmm

nach ner zeit sin judith nora anika und sarah glaub ich auch abgeholt worden...das war um 10.. jaaaahh auf einmal drehte irgendwer die musik auf und die party ging erst richtig los..wir ham getanzt ..gehüpft..

alles mögliche... unser favourite-lied war "wer  hat mir die rose auf den hintern  tätowiert...?"..wie is das geschehen was is da passiert..lalaalallaal...mhmm...als die stelle mit dem hintern kam ham sich alle immer auf den hintern geklopft..hehe...jajaj das war schon echt lustig..!!!klatsch klatsch...

bevor ich zur jana gefahrn bin war ich noch bei lisa .. also sofort nach der schule weil wir zsmmn. den voiswinkler zug sehn wollten es sind auch clara basti und marco noch direkt nach der schule mitgekommen

um den zug zu sehn..der zug war übrigens schrottig..schrottiger..am schrottigsten....die warn alle so geizig..nach dem motteo geiz ist geil...!!!

na ja pro laufgruppe oda wagn ham die vllt. ein bopnbon geschmissen...mhm.. schon sehr freundlich die leute da...

nach dem zug sind wir wieder zurück zur lisa gefah´rn ..und ich wurde dann auchb relativ schnell von meiner mutta abgeholt..vorher gabs noch diskussionb was basti und marco denn jetz mmachn wolln..denn die wolltn noch irgendwo party machn..lisa hate aba keinenbock ...ja und dann war ich auch schon abgeholt!..

nachher warn lisa und basti dann bei der jana..ja so kann´s gehn..

und jetzt gleich is patty bei der linda drübn...eignetlich feiern wir ja auch jedes jahr bei uns..aba dieses jahr sind nich so viele da und dann hab och kleinen bock das isd  mir dann zu langweilig!..außerdem  is drübn die halbe klassse...das lass ich mir nicht entgehen..SPAß!!...hehe...

na dann mach ich ma schluss..hab ja auch genug geschribn..alle da fraußen die das lesn...hegdl..cucu schmadzzz michelle

18.2.07 09:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de