~~~~ Magical Diary
Hey..da bin ich mal wieder...FERIEN sind angesagt..yippie..weiß aber mnoch nich wirklich was ich machen werd...nya ma sehn...das wird bestimmt suuuupper..hm.. ham heut in der shcule die Frau Steinbach verabschieded--> schwanger...jaja und wir ham der sogar was tolles geschenkt mh... n stramplewr fürs Baby...für wen auch sonst^^ und n Halstuch was eig. Zahntuch heißt wie sie uns erklärt hat...! jap so is das ...jetz sitz ichhier grad rum und schreib n bisscehn und chatte.. einfach schön chillig...hoffe dass ihr alle da draußen schöne ferien haben werdet und HEGGGDL... michellebis bald <3...kizzzZ
30.3.07 14:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de